Jobs.

Werde Teil einer dynamischen Unternehmung und mach mit beim Abenteuer Bahngastronomie. Sei dies im Service auf dem Zug, in den zentralen Bereichen oder der Logistik.

Die Elvetino AG als Arbeitgeberin.

Die Elvetino AG beschäftigt in der Schweiz rund 650 Mitarbeitende. Wir pflegen eine unkomplizierte Du-Kultur, flache Hierarchien und legen Wert auf Gastfreundschaft und Kundenzufriedenheit. Da zufriedene Mitarbeitende die Basis für Kundenzufriedenheit bilden, sind ideale Arbeitsvoraussetzungen unabdingbar. Aus diesem Grund haben wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Sozialpartnern SEVLink öffnet in neuem Fenster. und UNIALink öffnet in neuem Fenster. einen attraktiven GAV geschaffen.

Bei guter Performance kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Dafür bieten wir verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten an.

Offene Stellen

Wir suchen nach qualifizierten, zuverlässigen Mitarbeitenden, die unseren Service-Gedanken teilen und sich mit unserem Unternehmen identifizieren. Keine passende Stelle gefunden? Bei uns kannst du dich auch spontan bewerben.

Zur Spontanbewerbung Link öffnet in neuem Fenster.

Stellen gefunden

Resultate

Paginierung